Unternehmen

Wir sind ein Familienbetrieb!


Unser Ziel sind zufriedene Kunden, die gerne mit uns zusammen arbeiten, innovative Wege mit uns beschreiten und Vertrauen in unsere Leistungen haben. Wir legen großen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte, kurze und professionelle Reaktionswege für Kundenanfragen und persönliche Beratung.

Als Familienbetrieb bekennen wir uns zur sozialen Marktwirtschaft. Wir arbeiten ertragsorientiert, um unsere Zukunft zu sichern. Die Worte „Familienbetrieb“ und „sozial“ haben für uns einen sehr hohen Stellenwert. Dies gilt sowohl im Umgang mit unseren Kunden und Partnern als auch im Verhältnis zu unseren Mitarbeitern. Der Rat, die Ideen und die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter sind eine tragende Säule unserer Firmenphilosophie. Unser Ziel sind motivierte Mitarbeiter, die sich mit unserem Unternehmen identifizieren. Denn nur wer motiviert ist, arbeitet mit vollem Einsatz. Wir versuchen darum, mehr zu sein als nur ein Arbeitgeber und setzen auf eine stetige Weiterentwicklung durch und mit unserem Team. Deswegen liegt uns die Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Belegschaft besonders am Herzen. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass auch in Zukunft unsere Dienstleistungen und Produkte richtungsweisend bleiben.

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln!


Dies gilt sowohl für unser Unternehmen, als auch für alle unsere Dienstleistungen und Produkte. Wir wollen Erfolg, aber nicht um jeden Preis.

Als Familienbetrieb stellen wir uns der besonderen Verantwortung für unsere Umwelt und die Zukunft unserer Kinder. Wir sind bemüht, Ressourcen zu schonen und die Entwicklung der „Grünen Logistik“ weiter voran zu treiben. Alle Prozesse unserer Geschäftstätigkeiten werden fortlaufend dahingehend überprüft, ob sie noch effizienter abgewickelt und umgesetzt werden können.